Donnerstag, 15. Mai 2014

Alles für die Katz # 10

.... Frühstück
Das ist ja toll, Frauchen hat gerufen... es gibt was feines zu essen.

 Aber Kater Felix was machst du denn da am Tisch?

 Ach Frauchen... ich möchte auch so etwas tolles essen!

 Nix da, du gehst jetzt vom Stuhl runter!
 *Immer muss ich unten essen - schmoll*

Schau doch mal Felix, ich hab für dich auch etwas feines zum Frühstück.

Danke Frauchen, ich probiere erst einmal das Trockne *also die Vorspeise*
und dann die Hauptspeise ... hm das ist lecker ....

So ... jetzt bin ich satt und mach ein kleines Nickerchen ....


Noch mehr "Alles für die Katz" Beiträge findet Ihr bei Kalle




Kommentare:

  1. Unser Tigerle möchte auch am liebsten "bei den Großen" mit(fr)essen ... und nicht diesen komischen Matsch aus der Dose oder Tüte ... ;-)

    Aber die Fotos sind süß, liebe Biggi.

    Ein lieber Gruß zu euch von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biggi,

    schöne Fotos vom hungrigen Felix. Wer kann dem Blick widerstehen? Vielleicht ein Stückchen Käse? Hat er das Lamm gegessen? Unser Kater hat es letztens verschmäht, denn ich habe es zur Probe mitgebracht, doch im Gegensatz zu seinem geliebten Huhn ist es keine Köstlichkeit für ihn. Er sitzt auch oft auf dem Stuhl und schaut mir beim Kochen/Essenzubereiten zu, aber gegessen wird auch nur auf dem Boden,

    herzlichen Dank und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  3. Felix ist ein süßes Tigerchen. Trotzdem wird er wohl Lamm mit Gemüse Nutella vorziehen :-). Aber so ein Plätzchen am Tisch ist auch nicht zu verachten. Schließlich ist man doch Katze mit Familienanschluss.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. *lach*. Felix hätte sicherlich trotzdem lieber Menschenessen. Das riecht doch auch viel besser^^. Zwar vielleicht nicht das aktuelle Angebot mit nur süßem Brotaufstrich, aber so ein Sonntagsbraten oder ein Grillhähnchen wäre doch nicht zuviel verlangt, oder? ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie mir das bekannt vorkommt *gg*
    Betteln, futtern, schnarchen...
    Wir lieben sie so wie sie sind ♥

    Liebe Grüsse zu dir
    kkk

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß.
    Ja, die kleinen Racker sind immer neugierig und wollen nichts verpassen. Wenn wir am Tisch sitzen, da müssen unsere auch immer schauen und schnüffeln kommen. Auch wenn sie nichts abbekommen, aber man muss doch zeigen, dass man auch zur Familie dazugehört. Und dann tippeln sie zu ihren Tellern und nehmen auch ihr Mahl ein.

    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Das kennen wir auch *ggg* so gut! Unsere Luzie braucht jeweils vorher einen von ihren Katzengutis (ich sage immer Stinkestängel dazu) ..... Der Felix ist aber auch lieb anzusehen!

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    .... mit einer Fanny und einer Luzie <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...