Mittwoch, 7. Mai 2014

Die lieben Kleinen ...

wollten Oma und Opa beim Gartenzaun streichen helfen...
                                                                                                                                                                                                     
 Oma, mein Bruder hat mich angemalt ...

  Oma, wir waren so fleißig... dürfen wir jetzt ein Eis?

Natürlich dürft ihr ein Eis und dann hab ich noch einen
tollen Trickfilm in 3D für Euch..... jaaaa toll


Sind sie nicht zum knuddeln ....


1 Kommentar:

  1. Superniedlich, die fleißigen Zaunstreichhelferlein, liebe Biggi. Meine drei Enkel freuen sich auch immer auf das Kino bei der Oma.

    Ein lieber Abendgruß
    von Frau Morgentau

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...