Sonntag, 18. Mai 2014

Im Wandel der Zeit 12x1 Motiv Mai 2014

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus,
da bleibe wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus!
  Emanuel Geibel







Nicht nur die Bäume, sondern auch die 
Pflanzen... alles wächst und gedeiht.


Es ist immer wieder schön anzusehen wie sich alles entwickelt.


Ich bin ja mal gespannt ob in diesem Jahr
meine Yuccapalme blüht.


Die Wasserlilien lassen auch noch ein bisschen auf sich warten, aber in 2-3 Wochen werden auch sie Blüten haben.





Hier sitzen wir immer und beobachten die 
Fische, Frösche und andere kleine Wassertierchen.







Januar
Februar
März
April

Mehr Bilder "Im Wandel der Zeit" könnt Ihr bei Christa sehen


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Biggi,

    ich nehme jetzt bei dir ein wenig Platz am Teich und beobachte mal das Geschehen.:-)
    Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr diesen Platz liebt, es ist eine richtig schöne kleine Oase.
    Wow, wie herrlich der Garten sich im Mai gemausert hat, alles steht in saftigem Grün und ich bin auch gespannt, ob deine Yucca-Palme Blüten bekommen wird. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...