Kleiner Gartenrundgang ....

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, 
dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
 Joseph Addison




Heute hatte wir traumhaftes Wetter.
Den ganzen Tag hatte uns Frau Sonne nicht
im Stich gelassen. 
Nachdem ich ein bisschen das lästige Unkraut entfernt hatte, bin ich durch den Garten gestreift und habe mich über die vielen Blümchen gefreut.
















Sieht er nicht toll aus?



Die kleine Hummel holt sich gerade Nektar an der Jacobsleiter ...



















Jetzt beginnt die Rosenzeit...


eine sehr schöne Farbe...



Die kleine Fliege wollte unbedingt mit aufs Foto ...

















Die Clematis soll einmal Nachbars Holzecke verdecken.


















Die Pfingsrosen, sind die nicht eine Wucht...














Meine Ruheoase, hier sitze ich oft und beobachte die Frösche, Libellen und meine Goldfische.













Die Funkie hat jetzt auch schon ein paar Knospen.











Unser kleines Eckbeet ...














Der Türkischmohn blüht in voller Pracht...














Auch die Garagenwand ist dekoriert...



















Unterm Pavillon lässt es sich aushalten. Hier verbringen wir schöne Nachmittage und Abende.




Ich freu mich schon auf die Johannisbeerernte...











So und jetzt setze ich mich mit meinem Schatz unterm Pavillon 
und wir trinken ein Gläschen Wein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Biggi












Kommentare

  1. Moin liebe Biggi,
    so eine Funkie wachs sehr schnell und breitet sich flott aus?
    Schön hast Du es :-)
    Liebe Grüße
    Angela
    PS: Bitte ändere in Deinem Blogroll meine Endung auf .com Danke schön.
    Du hast es Dir hier ja auch gmütlich gemacht im neuen Blog :- ) Hab Dich schon in meinem Reader.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen aus deinem Garten, liebe Biggi, Es blüht, dass es eine Freude ist. Oh, bald kannst du die Beeren ernten. :-)
    Komme dann am Abend noch mal vorbei auf ein Gläschen Wein mit euch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blumen ... wunderschöner Garten ... wunderschön ist es bei dir, liebe Biggi.

    Grüßle von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  4. einen sehr schönen Garten hast du. Danke fürs zeigen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von google: https://policies.google.com/privacy?hl=de