Donnerstag, 29. Mai 2014

Kleiner Waldspaziergang ....

nach dem Mittagessen...

 kein Mensch weit und breit 

nur die Vögel waren zu hören

 herrlich diese Ruhe

 könnt Ihr sie erkennen? 
Ich hab das Bild ausgetauscht und bin Frau Sonnenhut's Tip gefolgt.
Das ist jetzt das Original und sie ist viel deutlicher zu sehen.
(vorher hatte ich die kleine Waldeidechse ausgeschnitten, dadurch wurde sie etwas unscharf ) 
 Dankeschön, gute Idee...

 die Libelle war ganz schön flink

 aber, als sie sich am Boden setzte, hab ich sie doch erwischt

 den Mistkäfer sieht man jetzt überall, der Name ist nicht schön, 
aber er glänzt wie eine Speckschwarte

Ich liebe solche Spaziergänge ....




Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    es ist so schön, dass man deine wundervollen Fotos jetzt vergrößert anschauen kann. Bis auf das mit der Schlange. Die hätte ruhig so winzig unerkennbar bleiben können, wenn es nach mir gegangen wäre. Aber ansonsten habe ich dich sehr gerne auf deinem Gang begleitet, besonders, da bei uns das Wetter nicht so berauschend war.
    Danke fürs Mitnehmen

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Spaziergänge auch ... und solche Bäume ... und solche Wege ... und diese Stille ... und Käfer ... und ... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...