Montag, 12. Mai 2014

Montagsherz # 2

Meine Tochter hatte mir aus ihremTunesien-Urlaub ein Armreif mitgebracht ...
Ich mag den Armreif sehr und trage ihn täglich ...

Mehr Montagsherzen findet ihr bei Frau Waldspecht


Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    einen schönen Armreif hast du da. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kadi....

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. ein tolles MITGEBRACHT..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich auch ganz doll über das kleine Mitbringsel meiner Tochter gefreut.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  3. Toller Armreif! Weißt du, was die eingravierte Schrift bedeutet? (außer den Herzen natürlich)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter sagte, dort steht mein Name "Birgit" . In arabischer Schrift sieht mein Name viel schöner aus :)

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. So einen ähnlichen hatte ich auch vor vielen Jahren, trug ihn auch sehr gern.
    Inzwischen kann ich so etwas nicht mehr am Handgelenk haben, lach. Nur die Uhr ist da noch immer dran, jeden Tag.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bärbel, eine Uhr kann auch ein tolles Schmuckstück sein...

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  5. Liebe Biggi,
    was für ein besonderes Souvenir! Hoffentlich weißt Du, was die feine Inschrift bedeutet.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Moni, inzwischen weiß ich was zwischen den Herzchen steht. Mein Name "Birgit"
      Und die Herzchen sollen bedeuten das sie mich vom Herzen lieb hat.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  6. Schönes Mitbringsel.
    Allerdings wüsste auch ich gern, was die Inschrift bedeutet.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort steht auf arabisch mein Name "Birgit" Habe sogar noch mal den google-übersetzer gefragt, naja sicher ist sicher :)

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  7. Der Armreif sieht sehr hübsch aus. Und interessant mit der Schrift, die bestimmt etwas Schönes bedeutet.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter wollte mir etwas ganz persönliches schenken, deshalb steht in der Mitte mein Name "Birgit" und daneben die Herzchen.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...