Montag, 26. Mai 2014

S/W-Fokus_2014_22

Ich habe mich mal versucht in der Kunst des Colourkey, 
die Kunst des Schwarz-Weiß mit Akzenten

Wir hatten im April überraschenden Besuch in unserem Garten.
"Rosalie" hat sich sogar fotografieren lassen.

 Das ist das Original

 Das Schwarz/Weiß Bild

Und jetzt das bearbeitete Bild, naja Perfekt ist es noch nicht, 
aber es hat mir Spaß gemacht.

  
Mehr "S/W-Fokus_2014" Bilder findet ihr bei Christa 


Kommentare:

  1. Das ist doch schon mal recht gut gelungen !
    Ich mache da auch immer mit und auch mir macht es Spaß.
    Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, liebe Biggi, dass du mit von der Partie bist und wie ich sehe, hat euer Gast mit den wunderschönen Augen auch einen Namen. Eine ganz besonders Hübsche ist die Rosalie.:-)

    Ich finde deinen Fokus total gelungen. Diese leuchtenden Augen gehören natürlich in den Fokus gerückt und die zusätzlich colorierten Blätter peppen das Bild wunderschön auf, prima gemacht! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. das bearbeitete mit den roten augen, das ist toll

    AntwortenLöschen
  4. Ein Vogelbild, was will man mehr. Im Fokus die schönen roten Augen machen sich doch super gut, und dazu noch ein paar Blätter. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ja toll von Rosalie und auch deine Bearbeitungen sind klasse.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll liebe Biggi, dein Versuch ist dir großartig gelungen. Die Rosalie ist aber auch ne ganz Hübsche und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.

    Danke für die tollen Bilder, die mir sehr gut gefallen :-)))

    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule hat einen Namen. *lach* - Rosalie ist perfekt. Ein tolles Bild. Die Augen hätte ich auch in den Fokus gesetzt und die grünen Blättchen beleben das ganze. Ich finde die Fokus-Version sehr gelungen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...