Samstag, 24. Mai 2014

Zitate im Bild # 3


Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind.

Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind.

Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind.

Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen.


Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova


Kommentare:

  1. Liebe Biggi,

    ein schönes Bild und ein wunderbarer Spruch. Beides zusammen eine perfekte Kombination. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Biggi,
    beides passt perfekt zusammen.
    Mögen wir in uns allen immer ein Stück unseres Kindsein`s bewahren und leben können.

    Herzlichts
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    dein Spruch passt perfekt zum Foto.
    Wir könnten viel von Kindern lernen...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    wundervoll Bild mit diesem Spruch, es stimmt einfach! Kinder sind unsere Zukunft.

    Herzliche Wochendgrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Für dieses wunderschöne Zitat hast du das perfekte Foto ausgesucht, liebe Biggi, beides in Kombination ist eine tolle Spruchkarte geworden. :-)

    Auch deine Blumenbilder im post darunter sind fantastisch und schade, dass Familie Amsel ihr Nest aufgegeben hat. Vielleicht brüten sie ja doch noch mal bei euch an anderer Stelle.:-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen restlichen Samstagabend und einen traumhaft schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Beitrag, lieb Biggi!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind ja sehr wahre Worte Biggi, ja die Kinder zeigen es uns oft und man ist fasziniert, was sie sehen...schöne Zeilen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Biggi für diesen zauberhaften Post.
    Ein wunderschönes Bild hast du mit einem wunderbaren Zitat geschmückt.

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...