Samstag, 31. Mai 2014

Zitate im Bild # 4


Wir Erwachsene sollten viel gelassener sein 
und den Augenblick einfach genießen...



Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova



Kommentare:

  1. Hola liebe Biggi. Zuerst einmal muss ich ja sagen wie niedlich ich das Foto und die Beiden finde. Absolut süß wie sie dir in die Kamera geschaut haben und sowas von passend zu den Worten. Ganz toll umgesetzt und ich danke dir dass du wieder mit dabei bist. Finde ich echt klasse.

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    ja, das ist ein absolut niedliches Bild mit zwei ganz süßen Spatzen. Der Spruch gefällt mir sehr gut und passt wunderbar dazu. Vielleicht sollten wir Erwachsene auch wieder mal ein bisschen mehr Kind sein.

    Dein Gartenspaziergang hat mir auch sehr gefallen und ich war so frei, Deine Blog bei mir zu verlinken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi...heute haben wir vom Sinn her etwas ähnliches ausgesucht. :-)
    Schön deine Idee.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich deine beiden, wie sie mit ihren Flitzern herumsausen und uns anlächeln. Das Zitat ist nur zu passend und eigentlich können wir Erwachsene sehr viel von Kindern lernen, wenn wir einfach nur mal genauer hinschauen. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Genauso ist es , liebe Biggi , ein wunderschöner Spruch . Das Bild mit den beiden Süßen passt ganz hervorragend dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, das tun wir viel zu selten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Von den Kindern können wir lernen liebe Biggi.
    Dein Bild mit deinen Süßen ist einfach nur superschön. Total natürlich und ungezwungen schauen sie in die Kamera und ihr Lachen gefällt mir. Ganz niedlich die Beiden.

    Klasse ist es geworden dein Spruchbild liebe Biggi !

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Tja, mit solch schönen, bunten fahrbaren Untersätzen, einem Spielkameraden und dem fürsorglichen „Behüter“ in der Nähe da kann man den Augenblick prima genießen.
    Um diese Sorglosigkeit beneide ich die Kleinen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...