Sonntag, 15. Juni 2014

Alles für die Katz # 12

Ich wollte schon tief Luft holen und los schimpfen ...
aber als ich sah, wie und wo sich Kater Felix hin gelegt hat 
um sein Mittagsschläfchen zu machen, kam mir ein Lächeln übers Gesicht.
 Ja so ist es richtig, nicht auf den Blümchen ... sondern zwischen den Blümchen.

Großes Lob für Kater Felix!!



Noch mehr "Alles für die Katz" Beiträge findet Ihr bei Kalle



Kommentare:

  1. Oh ja, da bekommt er doch auch von mir ein dickes Lob. Hat er wirklich klasse gemacht, so wie du liebe Biggi auch das Foto.

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem goldigen Anblick kann man doch gar nicht schimpfen , selbst wenn Felix sich auf eine Blume gelegt hätte , oder ? Süß !!! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der weiß eben, was sich gehört :-) Sieht dekorativ aus, Dein Tiger zwischen den Blumen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Felix hat es sich gemütlich gemacht und genießt die Sonne (wenn sie nicht so heiß scheint)

    Dabei hat er natürlich auch an deine Blumen gedacht *lach*

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Foto, liebe Biggi! :-) Felix weiß genau, was er darf und was nicht. Bevor er Schimpfe bekommt, dachte er, mal lieber nicht in die Blümchen legen. *g*

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    das ist ein klasse Bild - so schön anzuschauen, da braucht man nicht zu schimpfen. Für die Blumen und Felix ist noch genug Platz! Und es tut so gut, wenn man die Fellnase zufrieden da liegen sieht. Katzen mögen auch Blumen, zumindest schnuppert Tamai ab und an daran. Nur die Nachbarskatze, hat den Enzian flachgelegt....dafür hat sie ein schattiges Plätzchen. Vielen dank für dein schönes Foto und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  7. Dein Felix denkt prima mit, liebe Biggi. Der hat sich extra so dekorativ hingelegt, damit er ein tolles Foto-Motiv für dich abgibt *kicher*. Und wir gekonnt er so eine harmonische Farbauswahl getroffen hat *staun*. Perfekt!

    Viel Spaß beim Fußball schauen wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...