Freitag, 27. Juni 2014

Ein schönes Wochenende ...

ist sie nicht schön, die Clematis ....

 Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, 
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
(Johann Wolfgang v. Goethe)


Liebe Grüße .... Biggi


Kommentare:

  1. Oh ja, das ist sie und die Wassertropfen machen sie sogar noch zu einem Kunstwerk. Eine tolle Aufnahme liebe Biggi.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zauberhaft ... Farben und Form ... und mit Perlenschmuck verziert ... ein Kunstwerk der Natur!

    Dir auch ein schönes Wochenend, liebe Biggi,
    liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht nicht nur wunderschön aus, liebe Biggi, sondern auch frisch geduscht. Warst du das, oder hat es bei euch geregnet *etwasneidischguck*.
    Wenn ja, kannst du mal bitte ganz doll pusten damit die dicken Wolken zu uns treiben???
    Deine Bilder von der Aggertalsperre sind ja erste Sahne. Dieses BLAU *schwärm*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie ist wirklich wunderschön, du hast sie aber auch sehr gut vor die linse bekommen, man kann die Wassertropfen so gut erkennen.
    Der Regen wird wohl nun auch zu uns kommen, wäre schön, wenn das über Nacht passieren würde, ich möchte doch so gerne meinen kleinen Garten genießen, die Zeit vergeht so schnell.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sie sieht wirklich wunderschön und mit den Regentropfen natürlich ganz besonders schön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Blüte und die Regentropfen geben ihr einen besonderen Zauber . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...