Mittwoch, 11. Juni 2014

Kleiner Rosenkäfer ....

Gestern hab ich in der Pfingstrose einen kleinen Käfer entdeckt.
Zuerst dachte ich es ist ein Junikäfer .... aber laut Google ist es ein Rosenkäfer. 

Kommentare:

  1. Süß der kleine Kerl, liebe Biggi. Die tummeln sich halt gerne in Rosen und haben nicht umsonst ihren Namen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    den hast Du aber schön getroffen. Ich denke auch, dass es ein Rosenkäfer ist.

    Dein Wolkenbild sieht super aus. So sah es heute mittag bei uns aus. Bei uns ist aber alles glimpflich abgelaufen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der Käfer leuchtet schön . Dieses Jahr habe ich noch gar keinen bei uns gesehen . Ein gelungenes Foto , liebe Biggi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...