Mittwoch, 4. Juni 2014

My Sky # 5

Dieser Bussard kreiste über das Feld und 
war auf der Suche nach Mäusen ....

Einfach Toll dieser Anblick.


Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.
 (c) Charles Aznavur

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, 

dass sie voller Zuversicht sind 

und wer zuversichtlich ist, 

dem wachsen Flügel.
  (c) J. M. Barrie



 
 
Mehr "my sky" Bilder findet Ihr bei Kristin 












Kommentare:

  1. Atemberaubend schön, wenn sie hoch in der Luft über dem Kopf kreisen oder, liebe Biggi?
    Den hast du toll erwischt! :-)

    Auch deine Zitate passen einfach ganz toll zu den Bildern. :-)

    Biggi, Charles Aznavour dürftest du aber nicht zitieren. Zitate mit Quellenangabe darf man erst veröffentlichen, wenn der Autor mindestens 70 Jahre verstorben ist, so die Rechtslage.
    Immer so eine leidige Geschichte mit dem copyright.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    da sind Dir zwei tolle Aufnahmen gelungen. Man muss von da oben einen tollen Blick haben. Aber eigentlich möchte ich gar nicht fliegen können. Von da oben kann man die kleinen Schönheiten der Natur nicht mehr sehen und die erfreuen jeden Tag mein Herz.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow , tolle Fotos . Ich wollte gestern auch einen Großen fotografieren , aber der wollte wohl nicht , nach einigen Versuchen hat er das weite gesucht , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...