Donnerstag, 19. Juni 2014

Rund um den Teich ...

meine Frühstücksecke und Ruheoase...













Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Teichfreund werde...
Er macht schon viel Arbeit und 
es wird auch wieder Zeit das wir bei den Pflanzen etwas ausmisten. 
Trotzdem genieße ich es dort zu entspannen.




Kommentare:

  1. Das glaube ich dir gerne, ist ja auch ein herrliches Plätzchen zum Verweilen. Würde mich auch sehr gefallen und mich reizen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Diese Frühstücksecke und Oase gefällt mir auch total gut. Da habt ihr euch ein schönes Plätzchen geschaffen zum Wohlfühlen und sich erholen. Das macht bestimmt unheimlich viel Spaß, all das Treiben am Teich zu beobachten. Sicherlich macht er viel Mühe, aber ihr bekommt auch viel von zurück. :-)
    Dein ganzer Garten hat sich prächtig entwickelt, liebe Biggi und das Grün hat noch einen touch sich verstärkt.
    Mir hat dein Rundgang um den Teich sehr gefallen und ich wünsche dir einen schönen Donnerstag! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, so ein Teich hat schon etwas. Dort am Abend sitzen und gemütlich ein Gläschen Wein genießen, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Angela
    Du hast leider kein Kontaktformular. Bitte melde Dich mal bei mir, ja? Danke :-9

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    kann gut nachvollziehen, dass du gerne da sitze und dich entspannst. Sieht sehr idyllisch aus. Wasser hat so etwas Beruhigendes und an deinem hübschen Teich gibt es sicher immer viel zu beobachten.
    Ich hatte auch mit der Idee gespielt etwas mit Wasser in unserem umgestalteten Bereich zu machen. Aber mein Mann war dagegen. Und da ich so froh war, dass er dem Umbau überhaupt zugestimmt hat, habe ich nicht weiter nachgebohrt.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...