Montag, 9. Juni 2014

S/W im Fokus_2014

Eine Seefahrt die ist Lustig, eine Seefahrt die macht froh....
und wenn man dann noch von so vielen Entchen begleitet wird 
macht es umso mehr Spaß. 
Wem es heute zu heiß ist, packt die Badehose ein und ab ins kühle Nass.

 
 das Original

 Schwarz / Weiß

 S/W im Fokus

und dann einmal in Sepia


Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa



Kommentare:

  1. Ja, liebe Biggi, das tut heute einfach gut, ab aufs Wasser bei diesen Temperaturen. Wir haben aktuell schon 29° und das wird noch heißer......puuuuuh.
    Prima, dass ihr doch gestern eine Abkühlung bekommen habt.

    So schön, wie all die Enten das Boot begleiten, das auf deinem Fokus in den Mittelpunkt gerückt wird und so gehört es sich auch. :-) Aber mir gefällt hier auch deine Sepia-Version richtig gut. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen 2. Pfingstfeiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Toll, egal wie, dieses Motiv wirkt immer, lach.

    AntwortenLöschen
  3. ...im Fokus wirkt das Boot viel blauer...schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein superschönes Motiv. So viele Enten um ein Boot herum habe ich noch nie gesehen. Auch deine Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...