Dienstag, 10. Juni 2014

View down # 5

 Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling
 Laotse (*604 – 531 v. Chr.)


Mehr "View Down" Bilder findet Ihr bei Kristin


Kommentare:

  1. Ah ein Pfauenauge... Leider aber kein lebendiges, oder? Ich hoffe, dass de Schmetterlingsflieder im Garten wieder viele Besucher bekommen wird, sie sind immer so wunderschön!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs, der lebt noch... er hatte sich nur am Boden ausgeruht.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Blick auf den Kleinen Fuchs, liebe Biggi.:-)
    Man freut sich einfach immer, wenn einem all die hübschen Schmettis vor die Linse kommen. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    PS Hoffe, du leidest nicht zu sehr unter der Hitze, bei uns ist es so schwül heute......seufz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    schade, der "Kleine Fuchs" ist verletzt.
    Bei deinem Bildrrätsel dachte ich zuerst es ist kein Hase, aber vielleicht ein Känguru, haha!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Nein liebe Heidi,
    der "kleine Fuchs" ist nicht verletzt, es sieht nur so aus... nach eriner kurzen Pause ist er gleich wieder weiter geflogen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...