Samstag, 14. Juni 2014

Zitate im Bild # 6

Mein Schwiegersohn klettert beruflich gern auf Bäume.
 Im letzten Jahr hatte er zwei zu groß gewachsene Koniferen (ca. 22m hoch) 
auf engstem Raum in Nachbars Garten gefällt.
Alle Frauen in der Straße haben ihn bewundert .... ich natürlich auch.
Hut ab vor solchen Männern ... 2 Tannen mit 4 Leuten in 8 Stunden zu fällen, 
das ist eine tolle Leistung. 

Auf dem Foto fehlen nur noch  4-5m bis zur Baumkrone.



Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova


Kommentare:

  1. Boa *schwindel*...also wenn er mal auf die Insel kommen sollte, dann soll er auch seine Kletterausrüstung mitbringen *gg* Was würde ich drum geben wen ich so meine Bäume beschneiden könnte. Vor allem auch Nachbars Baum der mir schon zu wuchtig wird *lacht* Hut ab davor, und wie leicht es doch aussieht d.h. welche Leichtigkeit er hat....gekonnt ist halt gekonnt, gelle^^

    Somit hast du auch ein tolles Foto mit einem super-passenden Spruch zusammengebracht. Perfekt!!♥ Danke dir dass du wieder mitgemacht hast, finde ich klasse.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, immer schön der Reihe nach. Bei einer Erfolgsleiter muss man ja auch ganz unten erstmal anfangen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    also solche Männer bewundere ich auch. Da darf man wirklich vor nichts Angst haben. Ein tolles Bild hast Du mit einem tollen Spruch verbunden.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist keine einfache und ungefährliche Arbeit, selbst wenn man gesichert ist. Von daher Respekt für alle Männer wie deinen Schwiegersohn, die diese ausführen.
    Ein tolles Foto hast du von ihm bei der Arbeit machen können und den perfekten Spruch dazu ausgesucht. Richtig so.....immer schön step by step. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll, Bild, Spruch und natürlich auch dein Schwiegersohn, wie er da am Baum hängt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr mutig . Das hochklettern ist wahrscheinlich leichter als das herunterklettern , für mich wäre beides keine Option , lach . Aber du hast es wieder treffend ausgedrückt , liebe Biggi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wohl wahr, ein beeindruckender Anblick. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Und der Spruch passt auch prima.
    Hat deine Tochter auch eine Kopie davon bekommen? *zwinker*

    Ganz liebe Grüße hinterlässt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...