Freitag, 25. Juli 2014

Alles hat mal ein Ende ....

... so auch unser Urlaub.
Unsere Tochter hatte Mitleid mit ihren Eltern und 
hat uns ab Dienstag noch ein paar Tage Urlaub gegönnt.
Es war schon sehr anstrengend mit drei lebhaften Krümels im Alter von 4, 5 und 8 Jahren.
Trotzdem hatten alle ...wie man sehen kann ... ihren Spaß.
Natürlich gab es auch hin und wieder ein paar Tränen und Streitereien, 
aber die wurden diplomatisch gelöst.
Ein paar Ausflüge, die ersten Schminkversuche und 
jede menge Badespaß rundeten den kleinen Urlaub bei Oma und Opa ab.

 ...
 ....
...
  ...
 
 Die restlichen Tage haben wir uns Ruhe und Erholung gegönnt und
 ein paar Tagesausflüge unternommen.

   Einen schönen Freitag wünscht Euch .... Biggi





Kommentare:

  1. Puh...gleich drei auf einen Streich :-))) Na, da wusstet ihr am Abend bestimmt was ihr geleistet habt. Ein Glück dass das Wetter aber so herrlich mitgespielt hat. Schöne Fotos hast du gemacht und entzückend wie Brüderchen genau beim Bügeln hinschaut *hihi* Besonders gelungen finde ich die Sprungbilder ins Pool.

    Wie schön auch dass ihr euch aber auch noch ein paar Tage gönnen konntet. Habt ihr euch verdient.

    Liebe Freitagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    oh ja drei quirlige ganz junge Menschen können schon anstrengend sein. Aber das sie sich bei dir/euch wohlfühlen sieht man auch schön. Oma sein hat sicher was für sich. Zumindest kann man sie dann wieder abgeben. ;-D
    Noch bin ich keine Oma....aber ich freue mich jetzt schon darauf. :-)

    Wenn auch der Urlaub vorbei ist...die Tage kann man sich trotzdem schön machen...zumindest einen Teil davon.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Biggi, dass glaube ich dir gerne, dass dich/euch die Kleinen ganz schön auf Trapp gehalten haben und du danach die Ruhe und Erholung genossen hast. Achtjährige haben ja ganz andere Interessen als die mit vier und es war sicher nicht einfach allen gerecht zu werden und die Tage so zu gestalten, dass alle etwas davon hatten. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue ist es euch gut gelungen *zwinker*. Und, kommen sie in den Herbstferien wieder zu Besuch???

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...