Donnerstag, 10. Juli 2014

Black and White 2014 # Juli

Der Kölner Dom ... ist das nicht ein Prachtstück...
Immer wieder gern besucht und fotografiert.
Er sieht sogar in S/W toll aus ...

Mehr Bilder "Black and White" findet Ihr bei Kathrin



Einen schönen Donnerstag wünscht Euch .... Biggi


Kommentare:

  1. Oh ja, das ist er wirklich und wenn ich in Köln wäre dann würde ich ihn auch auf jeden Fall wieder besuchen. Ein Prachtbau der den Besuch lohnt, und wenn man bedenkt das er auch im Krieg stehengeblieben ist. Kann man nur sagen: Gott sei Dank war ein Angriff auf ihn verboten. So sollte er ja das Wahrzeichen bleiben....zu zeigen wo die Stadt Köln mal gestanden ist (wurde mir so von meinem verstorbenen Vater erzählt/habe noch s/w Bilder aus dem Krieg/bin geb. Kölnerin)

    Haste toll fotografiert.

    Schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt , liebe Biggi , der Kölner Dom braucht keine Farbe . Schön fotografiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh os gefällt er mir wirklich sehr gut :)

    Ich werde nun öfter hier lesen.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche großartigen Bauwerke kommen immer super rüber in S/W und das sieht man hier bei dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Biggi,

    auch in s/w sieht der Kölner Dom sehr imposant aus und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Kölner Dom wirkt immer. Du hast ihn toll fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Oh ja in jeder Hinsicht ein tolles Motiv dieser Dom. Ob in Farbe oder s/w, jedesmal ein Hingucker. Da muss ich auch mal hin :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, der Dom ist schon ein sehr imposantes Bauwerk! Schöne Auswahl!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    habe gerade ein bisschen Luft und kann endlich mal wieder bei dir ausführlich schauen und nicht nur so huschhusch.
    Ja, das ist ein sehr beeindruckendes Bauwerk und eignet sich ganz prima für ein Schwarzweiß-Foto. Finde gerade diese farblose Aufnahme gibt dem Gebäude einen besonderen Reiz. Hast du prima ausgewählt!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...