Freitag, 4. Juli 2014

Ein klein wenig Stolz ...

... bin ich auf meine erste Arbeit mit Ebenen.
Ich bin ja noch Anfänger mit Photoshop 7.0 (also noch ein altes Programm),
und ich habe es mir ganz allein ... nur mit Hilfe von div. Foren und Tutorials-Seiten
Schritt für Schritt erarbeitet.
Vielleicht verratet Ihr mir wie Ihr meine erste Arbeit findet
und mit welchem Programm Ihr arbeitet?

 Einen schönen Freitag wünscht Euch .... Biggi

Kommentare:

  1. Wow, mir gefällt wirklich gut, was Du gemacht hast! :) Also ich arbeite zwar nicht mit PS, aber einem Proggi, das "ähnlich" ist. Für mich war es günstiger, ich werkle mit Paintshop Pro herum, und bekomme sogar wenn ich will PS Tutorials nachgearbeitet. :) Bin da immer irgendwie dann am überlegen, wie bekomem ich das auf meien Weise in PSP hin. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Das kannste auch sein liebe Biggi, aber du machst es auch vollkommen richtig: "Learning by doing" ist der beste Weg das alles kennenzulernen. So bin ich auch angefangen und habe mich Schritt für Schritt in Dinge reingefummelt. So auch mit gewissen HTML-Codes^^

    Selber arbeite ich mit einigen-kostenlosen Programmen d.h. ein Zoner Programm kostenlos wegen NewsletterAbo bekommen. So z.B. PhotoScape, Paint.Net, Gimp, uvm. Finde einfach gerade die Vielfalt macht es auch. Das was das einge Programm nicht kann, das ersetzt dann ein Anderes.

    Wie anfangs erwähnt gefällt mir deine Arbeit bzw. Bearbeitung. Nur weiter so und viel Spaß dabei.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi
    Dein Foto gefällt mir sehr gut.Ich habe Photoshop elements 12.Ich probiere auch alles selber aus.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir, liebe Biggi, das hast du super gemacht! :-)
    Schritt für Schritt wird es weiter gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, dass hast du prima hinbekommen, liebe Biggi. Wir hatten Photoshop auf unserem alten Rechner und ich weiß noch, dass es nicht so einfach für mich war. Damals hatte ich noch keinen Blog und habe nur ab und zu mal Karten damit gebastelt oder Präsentationen.
    Auf den neuen Rechner ließ sich das Programm irgendwie nicht aufspielen und ich arbeite nun mit Pohotscape. Aber ich hätte gerne wieder Photoshop. Da hatte man mehr Möglichkeiten.
    Ich habe heute auch ganz viele Bilder von Schmetterlingen geschossen. Die besuchen uns so fleißig, dass ich nicht widerstehen konnte sie im Bild festzuhalten.
    Mir gefällt deine Aufnahme vom Admiral unten rechts besonders gut.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das hast du echt super gemacht, liebe Biggi. Eine schöne Arbeit.

    Ich wünsch dir ein frohes, sonniges und schönes Wochenende ... und vorher eine gute Nacht,

    liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    toll hast du es hinbekommen.
    Auch ich habe Photoshop, ausserdem noch Photoscape und lernte...und lerne...aus dem Netz im Alleingang.
    Weiter viel Freude beim erlernen. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du so schön gemacht . Gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...