Donnerstag, 10. Juli 2014

Ein Stück Himmel Juli 2014

Gruselig sieht heute mein Himmelsbild aus ...
Frau Sonne im Kampf mit Wolken und Wind  


Mehr "ein Stück Himmel" Bilder findet Ihr bei Tina
 Ein Projekt von Tina

  Einen schönen Freitag wünscht Euch .... Biggi


Kommentare:

  1. Gruselig ? Ich find es richtig richtg toll....
    Mir gefallen solche " unruhigen " Bilder meist sogar mehr, als blauer Himmel:)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn dann bitte gruselig schön. Ich finde das Foto faszinierend klasse. Haste echt im richtigen Moment hingeschaut und abgedrückt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Toll gruselig...würde ich sagen :-)

    Schönen Tag liebe Biggi.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Gruselig, aber auch super toll ist Dein Himmelsbild und in jedem Fall interessanter als strahlend blauer Himmel.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    bei uns sah es gestern Abend auch mal so gruselig aus, aber das große Unwetter ist an uns, Gott sei es gedankt, vorbeigezogen.

    Gerade grummelt es auch wieder draußen und es ging ein kräftiger Regenguss nieder. Zum Glück sind wir vorher mit unserem Erdbewegungen im Garten fertig geworden.

    Das Foto schaut aber wirklich fantastisch aus. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Bild mal so nennen: Der Wetterlage entsprechent!
    Toll und gut gelungen!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. fantastic capture, but it seems to be forecasting bad weather!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,

    traumhaft schön! Auch wenn mir klares Sommerwetter lieber ist, mag ich solche dramatischen Wolkengebilde und dann noch im Kampf mit der Sonne!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    solche Himmelsspektakel sind immer wieder ganz toll und das Foto ist wirklich super geworden! Nicht gruselig, aber sehr beeindruckend!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, dass sieht gar nicht aus wie echt, sondern wie künstlich geschaffen. Hast recht, richtig gruselig, wie kurz vor dem Weltuntergang *schüttel*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die froh ist, dass dieser Himmel nicht bei ihr vorbekommen ist.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...