Sonntag, 13. Juli 2014

Endlich Urlaub ...

unsere drei Enkelkinder aus Berlin sind 14 Tage bei uns zu Besuch, da fehlt mir einfach die Zeit zum bloggen.
 Abends, wenn die Lütten im Bett sind und schlafen, werd ich bestimmt ab und an bei Euch vorbei schauen. 
 Die Fotoprojekte und natürlich Felix's Geschichte habe ich schon vorbereitet.

Frau Sandy ist es zu heiß beim Gassi gehen, 
sie sucht Schutz im Schatten der Bäume ....
Zurzeit können wir Mittags mit ihr nur kurze Runden im Wald gehen,
 die längeren Gassirunden machen wir Frühmorgens und Spätabends, 
die Arme leidet auch.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch .... Biggi



Kommentare:

  1. Oh liebe Biggi, das ist ja schön mit dem Besuch. Da wünsche ich euch viel Spaß bei euren Unternehmungen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung von Felix Geschichte.

    Euch auch einen wundervollen Sonntag und ganz ♥liche Inselgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    genieße die Zeit mit deinen Enkeln, das ist wichtig!
    Genieße die Zeit wie die Katze, sieht sehr entspannt aus.
    LG in den Sonntag von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zeit mit den Lütten, liebe Biggi!

    AntwortenLöschen
  4. Genieß einfach die Zeit mit deinen Enkelkindern, liebe Biggi. Die Zeit, die man jetzt mit ihnen intensiv erleben und verbringen kann, die kehrt nicht mehr zurück.
    Da bin ich gespannt, was Felix uns noch erzählen wird. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit den Kids!

    AntwortenLöschen
  6. ...viel Spaß mit den Enkelkindern, liebe Biggi,
    genieß die Zeit, viel zu schnell werden sie groß...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi , ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit und viel Spaß mit deinen Enkelkindern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein schönes Foto von Felix *schwärm*. Als wenn er sich sonnen wollte. Herrlich.
    Schade, dass Sandy im Schatten sitzt und man ihr Gesicht gar nicht richtig sehen kann.
    Na, dann wünsche ich dir mal ganz viel Freude mit der kleinen Rasselbande. DU musst dir sicher keine Gedanken machen, dass du Urlaubsspeck ansetzt, die drei werden dich sicher gut auf Trapp halten *lach*.

    Eine schöne Zeit wünscht
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...