Dienstag, 1. Juli 2014

Monatscollage Juni 2014


Ganz besonders freue ich mich über unsere drei kleinen Störche,
die ich ab und an beobachten konnte.
Wir haben in unserem Teich Froschnachwuchs (5 Stück an der Zahl) bekommen
und dieses Mal hab ich eine Libelle mit der Kamera erwischen können.
Einen kleinen Rosenkäfer entdeckte ich in einer der Pfingstrosen und
ein Amselmännchen konnte ich bei der Regenwürmersuche beobachten.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich bei meinen morgendlichen Spaziergängen
die Rehe beobachten kann.
Dieses Jahr haben wir bis jetzt 3 Seerosenblüten und
noch 5 weitere Knospen in unserem Teich.
Und natürlich nicht zu vergessen, blühen jede Menge andere hübsche Blumen
in unserem Garten.
Für mich war der Juni ein wunderbarer Monat.


  Mehr "Monats-Collagen" findet Ihr bei Birgitt




Und dann möchte ich noch Irmi und Christa R. herzlich willkommen heißen.
Ich freue mich das Ihr zu mir gefunden habt. 



Einen schönen Dienstag wünscht Euch .... Biggi


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Collage und nicht nur in der Flora sondern auch der Fauna gab es bei dir so viel zu entdecken. Herrliche Fotos und sie strahlen die Fröhlichkeit des Monats aus.

    Dir auch einen schönen Dienstag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage zum Monat Juni gefällt mir sehr gut.In diesem Jahr fand ich diesen Juni auch ganz besonders schön,weil die vielen Blumen nicht so verregnet waren.
    Liebe Grüssle Christa....

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage zeigt , das der Juni gut war . So viel schöne Fotos von Tieren und Pflanzen hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    Deine Collage finde ich wunderschön. Herrliche Aufnahmen hast Du miteinander kombiniert und dass Du Dich über die Störche freust, kann ich gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage zeigt, wie zauberhaft der Juni war, liebe Biggi. Dieses Blühen überall, die viele Sonne, die langen Tage und überall begegnet man niedlichen Tieren. Es ist einfach herrlich.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. ...das zeigt deine Collage auch, liebe Biggi,
    dass du einen wunderschönen Juni hattest...und das tier- und Pflanzenwelt dir am Herzen liegen, das gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...