Dienstag, 29. Juli 2014

Seltsam ...

Bei einer Bootstour entdeckten wir dieses kurriose Schild ....

Mit normalen Rädern wird hier das fahren wohl kaum möglich sein.
Forscher aus Berlin entwickeln gerade ein Waterbike, damit könnte es klappen.

Einen schönen Dienstag wünscht Euch .... Biggi


Kommentare:

  1. *lacht*....wie war das noch mit dem Fisch sucht Fahrrad??

    Toll entdeckt liebe Biggi. Danke für die Erheiterung am Morgen.

    Dir auch einen schönen Dienstag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Super; das gefällt mir - zumal ich manchem Hardcoreradler wirkli8ch alles zutraue *lach

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man am Morgen schon etwas zum Lachen hat, ist der Tag gerettet (trotz Dauerregen von Montagmittag bis Mittwochabend).
    Dir auch einen erfreulichen Tag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* Ja, die Welt ist voller lustiger Dinge, frau muss nur die Augen offen halten *zwinker*.
    Der Hinweis war sicher nicht für diese Stelle gedacht, aber wie das Leben so spielt…..

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die sich jetzt mal umschauen geht, was sie bei dir inzwischen alles verpasst hat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, seid ihr sicher, dass das ein Fluss war? Letzte Nacht hat es in einigen Regionen schlimme Unwetter gegeben, wo Straßen zu reißenden Flüssen wurden. Vielleicht war es ja so ... lach.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      ne ne, das war kein Fluss, das war der Ratzeburger See.

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  6. Originell, wie das da wohl hin kam ?
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke mal, liebe Biggi, da hat sich einer einen Scherz erlaubt. Originell ist es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, wenn man bedenkt, was mache Biker so alles anstellen, dann könnte das Schild vielleicht doch berechtigt dort angebracht sein. *g*

    Aber ulkig finde ich es schon, an dieser Stelle hängen zu sehen.

    Hast du super beobachtet, liebe Biggi! :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Echt witzig und gut beobachtet liebe Biggi.
    So,gezz bin ich weg ;-)
    Gute Nacht
    Sigi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...