Montag, 14. Juli 2014

S/W im Fokus_2014

Die Blume lebt und liebt und redet,
eine wunderbare Sprache.
(Peter Rosegger)

Eine Rose für unsere Weltmeister ...

Original

S/W

S/W im Fokus

Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa


Danke das ihr vorbei schaut, ich habe zurzeit Urlaub und
betreue meine drei Enkelkinder.
Seid bitte nicht traurig wenn ich das kommentieren bei Euch ein wenig vernachlässige,
"die Lütten sind schuld"


 Einen schönen Wochenstart wünscht Euch .... Biggi




Kommentare:

  1. Eine wundervolle Rosenblüte liebe Biggi. Da möchte man sofort die Nase dranhalten und schnuppern^^ Dazu auch noch die schönen Worte die es auf den Punkt treffen.

    Die Rose wird wohl auch immer die Königin der Blumen bleiben.

    Dir einen schönen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Solche zartgelben Rosen mach ich so gern.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    komme leider ein wenig spät, aber ich bin jetzt erst nach Hause gekommen, hatte Termine und wir mussten noch Steine und Mörtel für Gartenarbeiten besorgen, die morgen weiter gehen.

    Finde ich einfach super, dass du eine Rose für unsere Fußballjungs mitgebracht hast und eine sehr schöne noch dazu. Die haben sie sich aber mehr als verdient, nach diesem großartigen Einsatz gestern. :-)

    Deine Rose sieht im Fokus ganz super aus und ich nehme noch einen Nase Duft, bevor ich jetzt weiter ziehe.

    Genieß die Tage mit deinen Enkelkindern. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Präsentation,
    dieser wunderschönen
    Rosenblüte, Klasse !!!

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Rosenblüte. Die wunderbare goldgelbe Farbe kommt in der Fokusbearbeitung gut zur Geltung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rosen, einfach herrlich ist deine hier. Die Farbe wird durch den Fokus besonder hervorgehoben.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...