Montag, 21. Juli 2014

S/W im Fokus_2014

Beim Wäsche aufhängen kam mir die Idee ...
Heute zeige ich etwas aus dem alltäglichen Leben, 
die eine Frau, aber auch in der heutigen Zeit der Gleichberechtigung 
ein Mann benutzen kann.
 Original

 S/W

S/W im Fokus

Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa
  
 Einen schönen Montag wünscht Euch .... Biggi

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee liebe Biggi. Bei diesen Fotos und dem Fokus bekommt man (n) doch gleich auch Lust darauf die Wäsche aufzuhängen :-))))

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie die Wäscheklammern an der Leine tanzen.Da hättest du jetzt noch als Geck die Farben vertauschen können;gg.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,Christa.....

    AntwortenLöschen
  3. ...ja die kamen heute bei mir auch schon zum Einsatz, liebe Biggi,
    aber nicht so erfreulich bunt wie bei dir...schöne Idee,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    mein Mann weiß wie man diese Teilchen benutzt -> am Wochenende bei dem herrlichen Sommerwetter wurden sie alle gut benutzt.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee liebe Biggi und ich muss sagen...das Bild und die Bearbeitungen sind total schön. Obwohl es "nur" Alltagsgegenstände sind ist das betrachten für mich faszinierend.

    ♥liche Grüße und eine schöne Woche
    Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    von deiner heutigen Idee bin ich total begeistert.:-)
    Sie zeigt, dass man nicht weit laufen muss, um etwas ganz Tolles für den S/W-Fokus zu finden. Man findet solche Motiv auch quasi vor der Haustür.

    Super, wie die Wäscheklammern jetzt im Fokus in den Mittelpunkt gerückt wurden.:-)

    Das Vertauschen von Farben, das machst du dann einfach das nächste Mal. *g*

    Bin ein bisschen spät dran, aber ich hatte heute Morgen einen Zahnarzttermin und später haben wir Besuch bekommen, habe mich aber gerade mal einige Minuten losgeeist.

    Ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    PS Das Aufhängen der Wäsche übernimmt bei uns immer mein Mann, freu! Dafür schwinge ich das Bügeleisen. *g*

    AntwortenLöschen
  8. Auch Hausarbeit muss sein *gell* - aber wenn sie so schön interpretiert wird wie von dir, dann kommt ein tolles Fotoprojekt dabei heraus. Das gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, stimmt, denn wir hängen immer unterschiedlich die Wäsche auf!
    Cool gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...