Dienstag, 8. Juli 2014

View down # 8

aus unserem Dachfenster ... einen Blick in den hinteren Teil unseres Gartens ...
Auf dem Pavillondach sitzt ein kleiner Vogel ...ich glaube er hat einen etwas rötlichen Bauch.


 Mehr "View Down" Bilder findet Ihr bei Kristin
 Ein Projekt von K!rst!n
  Einen schönen Dienstag wünscht Euch .... Biggi



Kommentare:

  1. sehr schöner Ausblick. Ja der Vogel hat einen rötlichen Bauch.. ich sehs ganz deutlich :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Blick nach unten . Da hast du ein gemütliches Plätzchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa....als ob er Model für das Foto stehen wollte ;-) Ein schöner Blick nach unten liebe Biggi.

    Schönen Tag und liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    das ist wirklich ein schöner Ausblick!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch muss es richtig schön sein, liebe Biggi. Mit diesem Pavillion im Garten ... wunderherrlichst.

    Das Vögelchen könnte ein Rotkehlchen sein. Dieses Jahr habe ich schon sehr viele gesehen. Ich mag sie sehr.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...