Samstag, 12. Juli 2014

Zitate im Bild # 10

Der Mond ist aufgegangen,
die goldnen Sternlein prangen ...

Nein, die Sternlein waren nicht zu sehen, 
aber am Kalenderblatt steht heute Samstag 
und das heißt "Zitate im Bild" für die liebe Nova

 Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova


  Einen schönen Samstag wünscht Euch .... Biggi

 

Kommentare:

  1. Oh liebe Biggi, schon die Einleitung ist sowas von schön, und dann noch so ein klasse Foto mit diesem total passenden Spruch dazu. Echt klasse! Wie wahr doch diese Worte sind, und im Grunde können einem die Menschen leid tun die dies verpassen^^

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, freue ich mich immer wieder drüber.

    Schönen Samstag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da ich auch eine Tagträumerin bin, gefällt mir der Satz besonders :))) Und auch das Bild dazu passt vorzüglich.

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    Bild und Zitat gefallen mir sehr gut. Werde ich mir merken.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,

    sowohl Zitat wie auch dein ausgewähltes Foto ergänzen sich ganz hervorragend.:-)
    Ein paar Tagträume tun ja auch gut so zwischendurch, aber die Worte sollte man sich schon merken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ne, da gehöre ich nicht dazu. Wenn der Morgen dämmert, dann schlafe ich tief und fest *lach*.
    Aber deine Arbeit gefällt mir trotzdem *zwinker*.
    Eine sehr schöne Himmelaufnahme. Als wenn einer nochmal kurz mit dem Pinsel ein wenig weißen Hauch gezeichnet hätte, damit das viele Blau nicht so langweilig wirkt….

    Liebe Grüße schickt dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...