Samstag, 5. Juli 2014

Zitate im Bild # 9


Heute ist wieder die wunderschöne Aktion von Nova...
Dieses Zitat spricht mir aus der Seele...

 Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova

 Ein Projekt von Nova

  Einen schönen Samstag wünscht Euch .... Biggi




Kommentare:

  1. Toll...passt wunderbar Bild und Zitat.
    Die Wolken sehen wie Wattebällchen aus. :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa...das ist wirklich ein Paradoxum. Welche wahre Worte und wie toll hast du dazu sie in ein perfektes Foto eingefügt. Wirklich absolut stimmig liebe Biggi.

    Diese Freiheit der Vögel möchte ich zu gerne auch mal spüren :-)

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr - und du hast die Worte toll umgesetzt.
    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fantastisch umgesetzt, mit dem Habicht (?) in der Luft.
    Herzliche Grüßle und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Biggi.
    Du hast wieder schöne Zeilen ausgewählt und ein tolles, sehr passendes Bild dazu gefunden.
    Ich finde es sehr schwer Vögel im Flug zu fotografieren. Bisher ist es mir noch nicht geglückt. Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zitat regt zum Nachdenken an, liebe Biggi. Leider herrscht nicht überall auf unserem Planeten Freiheit. Wäre nur zu schön, wenn es so wäre.
    Vielleicht können die Vögel hoch oben am Himmel die Freiheit genießen.

    Bild und Zitat passen einfach perfekt zueinander. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    ein tolles Zitat hast Du ausgesucht, über das man wahrscheinlich stundenlang nachdenken und diskutieren könnte. Schon der Begriff "Freiheit" wird ja unterschiedlich ausgelegt. Wahrscheinlich sind Tiere viel freier, als wir Menschen je sein werden. Insofern passt Dein wunderschönes Foto perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Zitat und Bild passen sehr gut zusammen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...