Montag, 4. August 2014

S/W im Fokus_2014

In unserem Urlaub waren wir in Lübeck und
 haben dieses schöne Haus mit dem hübschen Giebel gesehen. 
Perfekt für Christas Projekt ...

 das Original ...
in S / W sieht es auch nicht schlecht aus....
 Was nehme ich nun in den Focus ? Ganz klar, das Schiff ...
 oder vielleicht den Baum und das Schiff ...



Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa

Einen schönen Montag wünscht Euch .... Biggi


Kommentare:

  1. Das ist wirklich perfekt und ein wunderschöner Giebel. Toll dass du es für das Projekt entdeckt hast und mir persönlich gefällt der Fokus auf den Baum und das Schiff am besten.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber echt ein superschöner Giebel, den hätte ich auch aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Biggi,

    komme gerade von Nova, bei der du schon total früh unterwegs warst. :-)

    Das Schiff auf dem Hausgiebel oben darf bei einer Hansestadt natürlich nicht fehlen, das schaut wirklich imposant aus und es in den Fokus zu nehmen, war hier einfach ein "Muss". :-) Und so hast du es auch gemacht, wobei mir alle Versionen heute gleichermaßen gut gefallen. Toll gemacht! :-)

    Habe dich, nachdem ich dich in der Leseliste gefunden habe, auch gleich verlinkt. :-)

    Liebe Grüße, einen schönen restlichen Montag und eine gute neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön das Foto von diesem tollen Haus und wie du es es bearbeitet hast siehts auch gut aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...