Montag, 11. August 2014

S/W im Fokus_2014

Erinnert Ihr Euch, ich war im Juli in Lübeck und 
habe diese Theaterfiguren auf der MUK gesehen 

das ist das Original
S/W
Bei diesem Motiv hat man die Qual der Wahl.
Was nehme ich nun in den Focus? Den Mann im grünen Mantel mit dem blauen Krug.
Oder die beiden Damen in der Mitte?
oder die rote Dame mit dem Herrn  ...
oder doch lieber so, ich könnte jetzt noch viele Varianten ausprobieren ...

Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa
Einen schönen Montag wünscht Euch .... Biggi


Kommentare:

  1. Jep....und als Motiv für Christa besonders klasse! Machen sich ja sehr gut auf dem Dach aber die Frau im roten Kleid ist perfekt als Fokus^^

    Dir auch einen schönen Montag und Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...ein interessanter Hingucker, liebe Biggi,
    da auf dem Dach...da möchte man doch gleich schauen gehen, was dort ist...und fürs Projekt hervorragend,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Diese Figuren sind wirklich toll, liebe Biggi und laden durch ihre unterschiedlichen Farben so richtig zum Spielen mit dem Fokus ein, was du auch gemacht hast. Mir gefallen alle deine Bearbeitungen sehr gut. Ich glaube, ich tendiere heute aber zum vorletzten und letzten Bild. :-)

    In der Nähe von uns gab es einige Schäden auf Grund des Unwetters.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die Figuren sind ja richtig klasse zum Bearbeiten.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Spielerei,
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ideales Foto für die Bearbeitung, das mit dem alleinigem blau gefällt mir persönlich besonders gut.
    Lieben Gruß von Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hab ich auch schon gesehen, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Ein Supermotiv für die Colourkey Bearbeitung! Mich hat aber auch dein Header total begeistert! Ich mag diese maritimen Motive einfach.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Motiv für den Fokus. Jede einzelne Figur mal extra in Szene gesetzt, finde ich echt gelungen. Mag alle Bilder gerne nun ansehen.

    Liebe Grüße
    Paual

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...