Montag, 25. August 2014

S/W im Fokus_2014

Heute zeige ich Euch mal ein sehr elegantes Tier, den Schwan.

Hat sich einmal ein Schwanenpaar gefunden, bleiben sie sich ein Leben lang treu  ...
nur der Tod trennt dieses Paar.

Original
Schwarz/Weiß
nur den Schnabel im Fokus 
zum Schnabel noch ein bisschen grün dazu
und jetzt noch im Vordergrund ein bisschen grün gespiegeltes Wasser

Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa
Einen schönen Montag wünscht Euch .... Biggi


Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ganz tolle Aufnahmen und sie strahlen eine Ruhe aus, die richtig gut tut.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schaut superschön aus und haste klasse ausgewählt. Ich mag Schwäne sehr gerne und mir wird auch immre richtig warm ums Herz wenn ich sei nebeneinander sehe^^

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Montag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    sehr schöne aufnahmen, fast wie bei uns am see.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Schwäne sind auch immer hübsche Motive.
    Tolel Bilder.

    Wünsche dir eine gute Woche liebe Biggi.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    die Menschen könnten sich mal ein Beispiel an den Schwänen nehmen.
    Deine letzte Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    das ist Idylle pur! Schön, wie die beiden Seite an Seite auf dem Wasser verweilen. Ganz toll sind deine Bearbeitungen geworden und es fällt mir schwer, hier einen Favoriten zu nennen. Jede für sich hat was. :-)

    Ich finde auch, dass Schwäne richtig elegante Wasservögel sind und man kann ihnen Stunden lang zuschauen, gell?

    Fein, dass du wieder dabei warst in dieser Woche und ich sage einfach "dankeschön". :-)

    Aller♥-lichste Grüße an dich und hab einfach eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du recht.Das sind wirklich schöne Tiere.Nur wenn man ihnen einen Schritt zu nah kommt können sie ganz schön fauchen.Das ist un letztens am Rhein passiert.Wir saßen auf einer Bank und ein Schwan kam so dicht ,dass wir türmen mussten.
    Deine Bearbeitung gefällt mir .
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  8. hoffen wir, dass sie noch lange zusammen bleiben können.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön bearbeitet liebe Biggi dieses schöne schwimmende Schwanenpärchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt habe ich sooo viel geschrieben und nun ist es weg ....*seufz*.

    Ich finde das Bild mit den Fokus auf die Schnäbel sehr sehr schön.

    Desweiteren waren meine Worte, dass ich Schwäne als sehr anmutige Tiere empfinde und es sehr sehr schade finde, dass viele sie als agressiv einstufen, wenn der Ganter seine Jungen verteidigen mag!
    Dabei ist das völlig normal und liegt in der Natur der Tiere.

    AntwortenLöschen
  11. Da fällt mir ein:
    "wann geht der nächste Schwan?"

    :-)))

    schau mal das wollte ich heute morgen schon posten

    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2014/05/wann-geht-der-nachste-schwan.html

    immer wenn ich schwäne sehe, fällt mir der satz ein.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  12. ...ein schönes Foto, liebe Biggi,
    von diesen anmutigen Tieren...mir gefällt nur die Schnäbel im Fokus am besten, das hebt die Schwäne hervor...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Toll gemacht (und die Schwäne sind so hübsch)...ich kann das ja nicht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, auch die Bearbeitung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...