Donnerstag, 28. August 2014

War das ein Wetterchen ...

Das Wetter gestern war super ... wir hatten 25° und 11 Stunden Sonne.
Da ich den Schmetterling nicht zusammen mit den Wolken und der Sonne fotografieren konnte, 
habe ich ein bisschen gespielt. 
Heute soll es, laut Wetterfee, wieder so schön werden.

Spaziergang über die Felder unseres Dorfes.
 ...
 Hier wird schon fleißig Holz für den Winter gestapelt.

 Schafgarbe

 Nun ist alles abgeerntet. Jetzt muss der Bauer alles einmal umpflügen und 
dann ist das Feld für die nächste Saat bereit.

 Diese kleinen Bachstelzen sind mir immer vor die Nase gehüpft.

 Ich hab ihn rufen gehört, aber leider war er zu weit oben, deshalb kann ich nur vermuten das es ein Bussard war.


 Ich wünsche Euch einen entspannten und
sonnigen Donnerstag  .... Biggi


Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    wenn man so ein Wetter hat, dann muss man das nutzen. Du hast es getan und schöne Fotos mitgebracht. Wenn mein Mann das Holz sehen könnte, dann würde sein Herz höher schlagen. Meins schlägt in deinem Post heut für das Foto mit den Bachstelzen.
    Dir heut wieder einen schönen Tag und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. hallo biggi,
    ja gestern war es bei uns auch wunderschön und heute wird es auch wieder.
    leider muß ich heute arbeiten und gestern wurde schon angefangen zu renovieren.
    das wochenende ist auch voll.

    lieben dank für die bilder und einen schönen tag.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste...doch noch ein bisschen Sommerfeeling bevor der Herbst dann tatsächlich kommt^^ Freue mich für dich mit und wünsche dir auch für heute solch schöne Sonnenstunden.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. der Norden hatte Glück mit dem Wetter..

    LG vom katerchen der Danke für die schönen Bilder sagt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi
    Danke für den Ausflug den ich eben vom Süden in den Norden machen konnte.Bei uns ist es auch schön sonnig.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, den Schmetterling hast du ganz gut draufmontiert :-) ein gutes Bild ist es geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super, das erste ist auch mein Favoriet:)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Schmetterlingsbild liebe Biggi!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...