Samstag, 2. August 2014

Zitate im Bild # 13

Mir ist aufgefallen das jetzt das Storchennest immer öfter für längere Zeit leer ist.
Gestern Mittag über unserem Haus habe ich sie alle drei entdeckt. 
Es ist so schön mit anzusehen wie sie oben am Himmel ihre Runden drehen ...
aber bald werden sie dann wohl in den Süden ziehen ...

Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova

Einen schönen Samstag wünscht Euch .... Biggi


Kommentare:

  1. Klasse umgesetzt liebe Biggi und danke dir dass du wieder mitgemacht hast.

    Ich konnte gestern ganz begeistert meine ersten Störche auf der Insel sehen (werde berichten). Die bleiben allerdings immer dort. Bin ich mal gespannt wann sie anfangen zu ziehen, denn eigentlich wäre das ja doch schon früh: Wobei bei Christa konnte ich ja sogar schon von einer "Versammlung" lesen, ob da der Herbst dann früh eintreffen wird?

    Ach egal...noch soll der Sommer bleiben und ich wünsche dir einen wundervollen sonnigen Samstag udn sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön das du Störche fliegen sehen kannst.
    Leider läuft ihr Flugroute nicht bei uns vorbei und so sehe ich sie höchst selten in unserer Gegend.
    Das Bild mit dem Spruch passt wunderbar zusammen.

    Ich wünsche dir liebe Biggi ein tolles Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    Störche sind etwas sehr Schönes. Leider gibt es bei uns
    nicht sehr viele. Dafür aber Silberreiher.
    Ein wunderschönes Zitat.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Aufnahme .So fliegen die Störche bei uns auch oft über den Ort.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi
    ein wunderbares Zitat mit den Störchen zusammen!
    Sie so zuerleben ist was schönes!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. So schön, liebe Biggi, wenn sie über einem kreisen und man ihnen zuschauen kann. So ist es leider, der Storchensommer geht jetzt bald zu Ende und dann müssen wir uns wieder einige Monate gedulden, bis alle Adebars wieder ins Land ziehen.

    Zitat und Foto sind einfach perfekt! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar, liebe Biggi. Dein Foto ist super und mit diesem Zitat hast Du es perfekt kombiniert.
    Mich macht es aber auch ein wenig melancholisch, denn es heißt ja auch Abschied nehmen von Liebgewonnenem.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...