Samstag, 23. August 2014

Zitate im Bild # 16

Unsere "alte" Frau Sandy (11 Jahre) hat es verdient das wir ihr einmal ein schönes Zitat widmen.

Sie ist wirklich eine ganz treue Seele, wenn wir arbeiten sind, passt sie auf Kater Felix und das Haus auf. Wenn unsere Enkel zu Besuch sind beschützt sie sie, wenn ein Fremder das Grundstück
 betritt meldet sie sich....
Sie begleitet uns überallhin mit, ob Urlaub oder Ausflüge, wir waren bisher noch nie länger
 als 8 Stunden getrennt und so wird es auch bleiben.   

Oh Gott, ich werde jetzt total sentimental...aber ich hab diese alte Lady einfach total lieb, 
sie gehört eben zur Familie.


Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova

Einen schönen Samstag wünscht Euch .... Biggi

Kommentare:

  1. guten morgen biggi,
    ja, so ein familienmitglied ist doch schon und auch treu und es ist schön, dass du in deinem blog
    über diese sehr nett dame berichtest.
    mit lieben grüßen und hab einen schönen sonntag.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ... frau Sandy bewacht sogar euren tollen Gartenteich ;-) eine sehr treu und hübsche Begleiterin . Hab ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da haben die Spanier die richtigen Worte gefunden^^ Die währt wirklich ein Leben lang und solch einen treuen Freund zu haben ist toll. Ich mag Hunde auch sehr gerne und denke immer noch viel an den verstorbenen Tommy meiner Eltern. Er hat mich selbst auf Distanz immer begleitet, so auch jetzt noch.

    Klasse dass du Sandy diesen Post und das Zitat gewidmet hast. Das hat sie auch verdient, und ihre treuen Augen zeigen auch wie lieb sie ist. Würde auch in mit in Urlaub nehmen. Habe selbst keinen Hund, aber ich freue mich immer wenn Gäste den ihren mitbringen. So fühlen die sich hier immer pudelwohl, und wenn ich mal sitten soll dann mache ich das supergerne.

    Danke dir dass du wieder mitgemacht hast. Echt klasse geworden!!!

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und für Sandy auch Streichler von mir.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich deine Zeilen lese, könnte ich auch gleich weinen, liebe Biggi. Ja, so ein Tier, das wächst einen ganz sehr ans Herz. Und deine Sandy ist wirklich eine ganz besonders Hübsche.

    Ich wünsche euch noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele wunderbare Jahre zusammen,
    und vorher ein schönes Wochende,

    mit vielen lieben Grüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wir mussten uns letzte Woche von der Katze unserer Freunde trennen und auch ich habe schon etliche Fellnasen über die Regenbogenbrücke ziehen lassen müssen ... man mag gar nicht daran denken, was und wann da wieder was auf einen zukommt!

    Süß ist sie auf jeden Fall, Eure Sandy und das Zitat passt sehr gut.

    LG
    Andrea

    P.S: Mein Zitat geht in 2 Std. online

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi...deine Liebe zu Frau Sandy und umgekehrt...berührt! ♥
    Schön dein Zitat im Bild mit deiner/eurer treuen Hundeseele.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Eure Sandy ist aber auch eine ganz hübsche und ich finde es toll, dass du ihr hier heute einen post widmest, zu dem dein Zitat im tollen Foto natürlich ganz ausgezeichnet passt, liebe Biggi. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Deine Fragen zu den Störchen habe ich dir auf meinem Blog beantwortet.:-)

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, ein Hund ist da beständiger als so mancher Mensch. Wunderbarer Spruch und sehr hübscher Hund.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Biggi, so ist es. Hunde sind so treue Seelen. Viel treuer als so mancher Mensch. Ein wunderschönes Bild von Eurem Hund und der Spruch passt wundervoll dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es schön, dass du Sandy zum Thema eines Post nimmst und sie für dein Zitat im Bild ausgewählt hast. Und das mit dem sentimental werden geht mir auch oft so *zwinker*.
    Eine sehr hübsche Dame und sie sieht total lieb aus und aufmerksam. Ja, ich kann mir gut vorstellen wie sie sich um alles kümmert.

    Ein angenehmes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...