Freitag, 5. September 2014

Black and White 2014 # September

Reiterdenkmal am deutschen Eck in Koblenz  

...
Das Denkmal etwas aufgehellt...


Mehr Bilder "Black and White" findet Ihr bei Kathrin


Und weil ich das Denkmal nicht nur in schwarz/weiß zeigen wollte,
habe ich es noch in Sepia und ins Negativ bearbeitet.
Ich finde so kann es sich auch sehen lassen ...

 das Original

das Denkmal in Sepia

 Negativ mit Fokus auf den Reiter


 Einen schönen Freitag wünscht Euch .... Biggi



Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Deutsches Eck, nur schade das es so dunkel ist,

    etwas mehr Beleuchtung und man hätte mehr erkennen können.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Deutsche Eck ist einfach einen Besuch wert, wenn man in der Koblenzer Gegend ist und dieses Denkmal macht sich super in S/W.
    Am Wetter, es war ziemlich trübe, kann man nichts ändern, aber in der aufgehellten Version erkennt man jetzt einfach mehr Details. Aber auch in Sepia gefällt mir das Foto sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Motiv liebe Biggi und das letzte Foto gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder ein wundervolles Motiv für deine Bearbeitung gefunden. In Sepia gefällt es mir auch sehr gut. Eigentlich noch besser als in schwarzweiß. Es passt so schön zu dem alten Monument.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und in der helleren Variante kann man tatsächlich mehr erkennen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die aufgehellte Version gefällt mir sehr gut. Gut, dass du ein bisschen bearbeitet hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schon lange hier wo ich in Koblenz auf dem Deutschen Eck war ...
    Interessante Bild der in der Hellere Verion am bessten aussieht ..

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...