Sonntag, 7. September 2014

Herrlich diese Stille am frühen Morgen ...

 Schaut mal wem ich alles begegne wenn ich mit Frau Sandy meine Morgenrunde drehe.

Zwei Fasane beim Frühstück  ... leider waren sie zu weit weg und 
haben sich dann noch im Gras versteckt.
Die Wildgänse ...
Zwei Kraniche  ...
 Auf der Pferdekoppel ist auch schon alles munter ...
Ein verunsicherter junger Rehbock....
Die Schafe schauten mich auch fragend an "was will die denn schon hier"
und viele Tautropfen in der Sonne

Eigentlich haben wir ja kalendarisch Herbst, aber der Sommer ist noch einmal zurückgekommen. 
Nachmittags hatten wir bis zu 25° und da muss man jede Minute draußen verbringen. 
Gestern stand Gartenarbeit auf dem Zettel, Laub harken, Hecke schneiden, Rasen mähen und die runtergefallenen Äpfel aufsammeln.
Und heute am Sonntag wird gefaulenzt....

 
 Ich wünsche Euch einen ruhigen erholsamen Sonntag .... 
Eure Biggi



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Biggi,

    welch wunderbare Impressionen. Ich liebe solche Augenblicke und diese Stille am frühen Morgen. Nicht zuletzt auch wegen diesen Begegnungen zu dieser frühen Stunde ... wunderbar.

    Einen schönen Sonntag wünscht mit mit vielen lieben Grüßen
    die Waldameise im Morgentau ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Pssssst, ich bin ganz leise, damit ich Niemanden hier erschrecke und am Ende noch verscheuche, liebe Biggi.
    Juhuuuuuu, da stehen ja zwei von denen, die kürzlich am Himmel über dir kreisten! Die haben sich bestimmt zu einer Rast nieder gelassen und schmausen sich jetzt noch mal durch die Felder, bevor es weiter geht.

    Deine Bilder der frühen Stunde und Stille habe ich sehr genossen.:-)

    Wie heißt es so schön???? "Der frühe Vogel fängt den Wurm! Du konntest heute all die Tiere beobachten, die zu früher Stunde schon unterwegs sind. :-)

    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    die Tierfotos finde ich klasse. Irgendwie klappt es bei mir nicht, ich gehe schon immer mit der Kamere auf Spaziergang, aber entweder treffe ich keine Tiere, oder die sind zu weit weg. Kraniche z.B. habe ich noch nie einmal in Leben frei (also nicht im Zoo) gesehen. Das zweite Bild mit den fliegenden Gänsen ist sehr stimmungsvoll, der Rehbock ist auch super Aufnahme, aber dein letztes Bild mit den Tropfen und Licht gefällt mir am besten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Fasane ..ewig habe ich die nicht gesehen
    DANKE Biggi.
    Auf die Kraniche brauche ich nicht warten,die kommen hier kaum vorbei,ist nicht ihre Gegend..leider.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du ja viele schöne Begegnungen am frühen Morgen . Und die kuscheligen Schafe hast du gleich für deinen Header genommen , sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja toll, liebe Biggi,
    dass du so vielen Tieren so nah begegnen kannst...besonders faszinieren mich die Kraniche und ich hoffe, bald auch welche vor die Linse zu bekommen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Biggi,
    das Tautropfenbild ist ein Traum, so wunderschön Ja, am Morgen ist es herrlich still.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    das war ja ein herrlicher Einstieg in den neuen Tag. Ich staune, was sich da alles um euch herum tummelt *ganzbegeistertschau*. Und dann auch noch den Foto dabei, das hat ja prima gepasst. Da bekomme ich so richtig Lust auch mal wieder am frühen Morgen loszuziehen.
    Danke, dass wir dich und Sandy begleiten durften.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi
    dieses Posting ist irgendwie abhanden gekommen aber jetzt gerade fand ich es
    ach wie schön so ein Morgen ist und diese tollen Tieraufnahmen, einfach herrlich dnake für diese tollen Aufnahmen auf deinem morgendlichen Hundespaziergang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...