Sonntag, 14. September 2014

Montagsherz # 20

Das Herz hatte ich vorgeblogt, da habe ich mich wohl im Datum geirrt....egal. jetzt bleibt es.

Beim spazieren gehen wäre ich beinahe an diesem Stein vorbei gelaufen.
Das ist aber nicht "das steinerne Herz", das ist ein besonderes Herz...
Das Montagsherz



Mehr "Montagsherzen" findet Ihr bei Frau Waldspecht
  Einen schönen Sonntag und Wochenstart wünscht Euch .... Biggi




Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    als ich vor einiger Zeit ein Steinherz gefunden hatte, schaue ich auch gezielter danach und tatsächlich: es gibt sie überall. Deins ist ja ein besonders schönes Exemplar!
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. super..da stolpert man doch GERNE :D
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich sehe mir dieses natürliche Herz auch gerne am Sonntag an ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Schön Dein Sonntagsherz,liebe Biggi. :-) Ich kann an solchen Fundstücken auch nie vorbeigehen ohne sie mitzunehmen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ganz toll, daß diese Form in der Natur so gelegen hat. Ich habe auch einen Herzförmigen Stein zu Hause.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gesehen , liebe Biggi . Und links daneben der Stein schaut wie ein Stern aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...