Mittwoch, 10. September 2014

Schau mir in die Augen Kleines ...

 Von einer Raupe zum schönen Schmetterling ...

Beim Frosch kann man sogar die Nasenlöcher sehen ...

Er schaut so als ob er auf einen Kuß wartet  ...
  
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch .... Biggi



Kommentare:

  1. Ob ich mich traue.....ja, und ob....knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscha :-)))))

    Na, wo isser nun mein Prinz? OK, war nix, aber dafür sind deine Fotos echt toll geworden. Ich guck dem Frosch dann nochmal tief in die Augen und wünsche dir einen wundervollen Tag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden hast du prima „erwischt“, liebe Biggi.
    Vor allem vom Frosch bin ich fasziniert, weil ich die nicht so oft zu sehen bekomme.
    Und, hast du ihn geküsst?

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi
    Das ist ja mal ein richtiger hübscher Frosch.Und der Schmetterling hat ja gerade den richtigen Platz auf dem schönen Lavendel.
    Ich habe auch einen schönen Schmetterling erwischt ,muss aber erst mal schauen was das für einer ist.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi

    ich musste erst überlegen wo die Nasenlöcher denn bei dem Frosch sitzen und ich habe sie gefunden ..das sind klasse Fotos was du gemacht hast ob vom Frosch oder Schmetterling!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super gut gelungene Bilder, und die Kröte schaut auch sehr gut aus. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie. liebe Biggi, du hast ihm noch keinen Kuss gegeben??? Ob ich es wagen soll?*g*
    Auf jeden Fall ist das ein ganz besonders hübscher Kerl und ich vermute mal, der tummelt sich bei euch im Teich herum.

    Wunderschöne Aufnahmen, auch natürlich vom Schmetterling. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, bei uns ist es ziemlich frisch heute Morgen
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi...was für supertolle Froschbilder.
    Der sieht tatsächlich aus als warte er darauf geküsst zu werden. *lach*

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Frösche, der sieht toll aus und ja ich würde ihn knutschen :-) auch wenn kein Prinz draus wird.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Das sind vielleicht tolle Froschbilder... hören kann man die bei uns zur genüge nur zu sehen bekommt man keinen :-) danke fürs zeigen ...
    hab einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...