Montag, 1. September 2014

S/W im Fokus_2014

Heute habe ich zwei Segelboote für Christas Projekt.
Und wie Ihr sehen könnt, wußte ich nicht was ich in den Fokus nehmen soll.

.
 das Original
 schwarz / weiß
das blaue Segel ...
das rote Segel ...
oder beide Segel ...
oder nur die Segler?
oder doch lieber die Segler mit ihrem Segelboot?
Was meint Ihr, ich kann mich nicht eintscheiden. 


Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart .... Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi
    Ein schönes Motiv.Da ist mir klar das die Überlegung für den Fokus schwer fiel.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist sehr schön und deine Bearbeitungen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biggi , du hast gewonnen .
      Mailst du mir bitte deine Adresse , damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. ...entweder eins von beiden Booten oder die Segler, liebe Biggi,
    denn alles zusammen entscheidet sich nicht viel vom Original, denn der Hintergrund ist ja nicht sehr farbintensiv...ein schönes Motiv auf dem Wasser,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Biggi, das wo nur die Segler im Fokus stehen, find ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja super, heute kann ich hier ja auch noch mal aufs Wasser.:-)
    Biggi, das ist ein Motiv, wie für den Fokus gemacht! :-)

    Mir fällt es aber nicht leicht, einen Favoriten zu nennen. Ich glaube, ich wähle das, bei dem du das Boot rechts (blaues Segel) coloriert hast oder aber die Version, wo du die Segler in den Fokus genommen hast. Auf jeden Fall hast du toll mit dem Fokus gespielt und ich freue mich, dass auch du in dieser Woche wieder mit dabei warst. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Nur Dominik ist gekommen, Liliana konnte leider doch nicht, sie muss mit ihrer Garde diese Woche noch viel für ein Schwimmbadfest am kommenden Wochenende trainieren.
    Meine beiden Jungs sind gerade noch mal los gezogen und bestellen einen neuen Fußboden für Büro und Flur, den wir gerade eben ausgesucht haben. Ich nutze schnell die Zeit und schaue mal kurz im Bloggerland vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Zwischen den Segeln hätte ich mich auch nicht entscheiden können, die Segler alleine verlieren sich dagegen doch. Somit hast du es perfekt gelöst.

    Herzliche Abendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...