Montag, 8. September 2014

S/W im Fokus_2014

Wenn die Enkelkinder zu Besuch sind, ist bei uns immer was los und
 jeder wird eingespannt.
Papa... ich möchte auf deinen Rücken und Pferdchen spielen  ...
...
...
 ...
Papa und Sohn im Fast-Partnerlook ...
Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa


Wenn der Vater mit dem Sohne...
Die Beide hatten viel Spaß beim rumbolzen in Omas und Opas Garten

eine Luftrolle über den Papa  ...
 ...
 ...
 
 ...
 
...
und plumps... fast ins Gesicht ...
Papa weiter ... ich möchte einmal ein Flugzeug sein ...
Einmal drücken .... Papa ich hab dich lieb...


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart .... Biggi



Kommentare:

  1. Moin, moin liebe Biggi,

    was für ein herziger post heute hier auf deinem Blog zu sehen ist.:-)
    Einfach nur schön, wie Papa und Sohnemann miteinander Omas und Opas Rasen unsicher machen, aber nein, sie machen ihn ja gar nicht unsicher, sondern er wird als Spielwiese benutzt und so ist es auch richtig.
    Der Überschlag ging ja gerade noch mal gut für Papa aus.

    Biggi, das hast du alles ganz toll eingefangen.:-)
    Wenn Papa Pferdchen spielt und dann noch Muskelkraft einsetzt, um aus Sohnemann einen Flieger zu machen, dann hat Papa eine Knuddelrunde verdient. :-)

    Mir gefallen beide Fokusvarianten heute ganz super. Da kann ich keinen Favoriten nennen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...noch vergessen zu schreiben, deinen header mit den Schafen finde ich ganz bezaubernd. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein ♥iger Post. Da geht mir sofort das Herz auf und ich kann förmlich das Gejuchze und Gelächter hören^^ Ganz ganz tolle Fotos liebe Biggi und ein wundervoller Wochenbeginn.

    Mit dem Fokus hast du auch klasse gemacht und auch ich mag sie Beide. Von daher ein Unentschieden für den Fokus, denn bei dem Spiel hat eindeutig Junior gewonnen ;-))))

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke - sowas hab ich auch mit meinem Dad immer gemacht :)
    Hach, schön!

    Und der neue Header ist auch sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne innige Bilder, liebe Biggi,
    und gut in den Fokus gesetzt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. So schön...wenn Papa mit dem Sohne. :-)
    Tolle Bearbeitung der Bilder.
    Wünsche dir liebe Biggi einen wunderbaren Tag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder sind das!
    Was gibt es besseres wie so was mit sienenm KInd rumtoben .. klasse Bearbeitung noch mit dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    ja, dass sieht man, das die beiden ein inniges Verhältnis zueinander haben. Es ist total schön ihnen zuzuschauen und ich freue mich darüber, dass du es nicht bei dem einen Motiv für dein Schwarzweiß-Projekt belassen, sondern die ganze herzige Serie eingestellt hast. Gerade solche Tobe-Spiele sind etwas Besonderes für kleine Jungs, weil wir Mütter ja eher andere Dinge mit ihnen machen.
    Zeit die man Kindern widmet ist so wertvoll. Da wird der Grundstein für eine vertraute Verbundenheit gelegt, die lange Jahre Bestand haben wird. Wenn ich meinen inzwischen erwachsenen Sohn zusammen mit meinem Mann erlebe, die eine sehr innige Beziehung haben, muss ich oft daran denken, wie die beiden einst miteinander „gebalgt“ haben.

    Einen ganz schönen Tag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch immer wieder schön anzuschauen , wenn unsere Lieben so fröhlich herumtollen . Das letzte Foto ist total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...