Freitag, 19. September 2014

Vorsicht Spinne ....

Heute, bei der Gartenarbeit sah ich diese dicke Spinne ...
Kleine Spinnen machen mir ja nichts aus, aber bei dieser Großen habe ich schon Gänsehaut bekommen.
Dennoch habe ich mich überwunden und hab sie fotografiert, leider ... (oder zum Glück, sonst wäre ich bestimmt weggelaufen) ... hat sie mir nur ihr Hinterteil gezeigt. 
Ich vermute mal das es sich um eine Gartenkreuzspinne handelt.

   
 Ich wünscehe Euch noch einen schönen Freitagabend 
.... Biggi


Kommentare:

  1. Ich find Spinnen ja total toll :)
    Danke für das echt gelungene Bild!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch Spinnen, sie faszinieren mich und Du hast sie so toll *eingefangen*

    liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Pfui Spinne , wenn sie auch nützlich sind . Ich mag sie eindeutig nicht und muss mich auch schütteln . Trotzdem ist das ein gelungenes Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Biggi, ein tolles Foto ist dir da gelungen.
    Ich finde Spinnen auch nicht bsonders toll,
    aber sie faszinieren trotzdem.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Foto liebe Biggi, da hat sich die Aufnahme gelohnt^^

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Spinnen total faszinierend und wunderbar hast die die schöne Kreuzspinne fotografiert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, da hast du aber ein kleines feines Monster fotografiert. Jetzt ist die Zeit, wo sie uns wieder vermehrt begegnen. In meinen Augen sind es faszinierende Wesen und ich schaue ihnen gerne zu, wenn sie ihr Netz spinnen oder auf Beutejagd gehen.

    Das Foto ist einfach wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...