Freitag, 31. Oktober 2014

1,2,3 Geister kommt herbei ...

Für Heloween haben sich meine drei Enkelkinder aus Berlin
 verkleidet und hatten riesigen Spaß dabei...
 
Wir sind die Gespenster und klopfen an die Fenster,
wir klingeln an den Türen, dass alle Angst verspüren!
Drum gib uns was zum Knabbern, damit wir weiter flattern!
  

Spinnenbein und Besenstil, diese Hexe will nicht viel.
Nur ein bisschen auf die Hand, schon ist die Hexe weggerannt!
 

Leute öffnet uns die Tür, die frechen Geister sind jetzt hier.
Ihr könnt euch nicht verstecken, wir werden euch entdecken.
Darum rückt was Süßes raus, dann ziehen wir zum nächsten Haus!

 Buh.... Hah alle Monster sind jetzt da ...
Ein schönes Halloween wünscht Euch ...


Kommentare:

  1. Hallo Biggi!
    Huhu, hier bei mir haben heute Abend auch schon ein paar Gespenster geklingelt, aber die waren nicht so hübsch anzuschauen wie die deinigen hier! Auch waren sie recht stumm und hatten nicht allzuviel zu sagen!
    Holderdipolter und liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu,
    bei mir war heute noch keiner. bei uns ist es total ruhig und das gefällt mir auch so.
    obwohl ich süsses im hause habe. ist auch recht.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein lustiger Tag für die Kids . Goldige Enkelkinder hast du , liebe Biggi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen...wie niedlich ist das denn^^ Da haben sich deine Enkel aber supersüß verkleidet und sind klasse geschminkt worden. Also wenn sie bei mir geklopft hätten dann wären da gleich zwei Hände voll mit Treats reingefallen ;-)

    Einfach nur knuddelig liebe Biggi und ich danke dir dass du die Fotos mit uns teilst.

    Liebste Grüssle (auch an die Lütten) und habt ein wunderschönes Wochenende

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst hätten deine drei süßen Gespenster sich ihre Taschen auch bei mir füllen können. War nicht so viel los an unserer Haustür gestern Abend. Unsere Straße ist etwas abgelegen. Aber ich bereite mich immer trotzdem vor. Man weiß ja nie. Habe den paar die vorbeigeschaut haben erklärt, das mein Längenwachstum bereits abgeschlossen ist und ihnen die Sachen regelrecht aufgedrängt, damit ich nicht in Versuchung gerate die Leckereien selbst zu verspeisen.
    Aber so schöne Sprüche hatten sie nicht parat. Ihr ward ja bestens vorbereitet.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Enkel haben sich für Halloween aber richtig fein gemacht. Diese Hexchen waren sicher überall willkommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...