Sonntag, 26. Oktober 2014

Blumen sind das Lächeln der Erde ...

Mein Winterhibiskus blüht ...
 
Das Leben zeugt Blumen und Bienen. Blumen das sind die schöpferischen Geister 
und Bienen die anderen, die daraus Honig sammeln.
Christian Morgenstern (1871-1914)
Einen schönen Sonntag wünscht Euch ...  



Kommentare:

  1. Guten Morgen Biggi,
    schöner Hibiskus, meiner blüht auch aber in rot immer noch.
    Hast du die Uhren schon umgestellt?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Siehste...wusste gar nicht das es auch einen Winterhibiskus gibt^^ Schön schaut er aus, richtig kräftig in seiner Farbe und dadurch beschert er einem selbst an trüben Tagen gute Laune^^

    Wünsche auch dir einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Farbe, liebe Biggi,
    wusste gar nicht, dass es einen Winterhibiskus gibt, steht der im Freien?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgitt,
      mein Winterhibiskus steht im Freien und hat im Sommer keine Blätter und Blüten. Wenn man nicht weiß, dass er erst im Spätsommer seine Blätter und im Herbst seine Blüten bekommt, könnte man denken das er krank ist.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Schön schaut dein Hibiskus aus , liebe Biggi . Der Spruch gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Biggi! Auch dein post darunter mit den Herbstimpressionen, den Kranichzügen und dem Zitat ist wieder vom Allerfeinsten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, wie schön! Steht der im Freien?
    Wieder etwas neues gelernt, wusste nicht das es auch Winterhibiskus gibt.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die blau als Blütenfarbe ganz besonders reizvoll findet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, bin gerade über Deinen Blog gestolpert - wunderbare Bilder! Einen Winterhibiskus kannte ich bislang auch noch nicht, aber er hat wirklich wunderschöne Blüten!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...