Freitag, 17. Oktober 2014

Dies und das ...


Die Bienchen und Schmetterlinge nutzen jeden Sonnestrahl 
um noch ein wenig Necktar zu erhaschen.
 Die Silberpappel leuchtet regelrecht zwischen den anderen Bäumen...
 Viele Pilze haben wir im Wald gefunden,
 aber leider keine Maronen oder Steinpilze.
Vielleicht weiß jemand von Euch was das für Pflanzen sind.
Ich habe schon bei Tante Goo.. geschaut, aber leider hab ich nichts gefunden.
 Versammlung der Vögel

Bei diesem Motiv musste ich an eine Tonleiter denken und dann fiel mir folgendes Lied ein.
"Alle Vögel sind schon da, alle Vögle alle...."



Einen schönen Freitag wünscht Euch ... 

 

Kommentare:

  1. Liebe Biggi
    ein wunderschönes Posting mit all den tollen Vögel und Tieren, Die Pilzen ach und so viele Farben was die haben.. ach wie schön der Herbst doch ist!
    Ich wünsche dir einen shcönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für herrliche Impressionen, und wahnsinn wieviele verschiedene Pilzarten du entdeckt hast. So schön lässt sich der Herbst genießen, und ich habe nun für heute nen Ohrwurm. Bin mal gespannt wie oft ich das Vogellied singe *gg* (klasse Aufnahme die tatsächlich daran erinnert und einlädt)

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi
    Die Tonleiter hast du ja gut abgelichtet.Die Pflanzen sind irgend eine Gründüngung ,da gibt es viele Verschiedene .Schau mal unter Wikipedia.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    das gefällt mir und deine Pilzparadencollage ist wunderbar.
    Lieben Gruß Eva
    http://wetterhexe1112.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Pilzmontage ist total klasse und das letzte Bild mit den Leitungen und Vögel drauf auch!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. es könnte eine Efeublüte sein..das Bild ist leider ETWAS klein und das andere Kraut Richtung Wermut..Ambrosia

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. ...so viele schöne Pilzfotos, liebe Biggi,
    und die Vögel auf der Leitung sind großartig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...