Sonntag, 5. Oktober 2014

Ich lass Blumen sprechen ...

Dieses Jahr kommt es mir vor, als wollen die Blumen nicht aufhören zu blühen.

  Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.
Bettina von Arnim (1785 - 1859)
 
 ***
 ***
 ***
 ***
 ***


Blumen sind Boten Gottes, die blühen,
damit wir Menschen nicht vergessen,
wie schön seine Schöpfung ist.
(Kalenderspruch)

***
 ***
 ***
***
 ***
 ***
***

Ich wünsche Euch einen blumig duftenden Sonntag ...
Biggi



Kommentare:

  1. DANKE Biggi
    so einen wundervollen BLUMIGEN Tag wünscht das katerchen dir auch :D

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen biggi,
    da hast du uns aber eine schöne freude gemacht mit deinen schönen blumen.
    einen schönen sonntag mit wetterhexenmäßigen grüßen wünscht eva

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Biggi, das wünsche ich dir auch. Ich geniesse deine Blumenbilder und sehe so den grauen Nebel vor dem Fenster nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumen.
    Vielen Dank dafür,liebe Sonntagsgrüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, hauptsächlich der lila Clematis (Oder wie sie heißt), die wollte ich auch schon immer fotografieren...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumen hast du in deinem Garten , liebe Biggi . Die Sprache der Blumen ist doch die schönste Sprache . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist erstaunlich was man überall noch an prächtigen Blüten entdecken kann.
    Und du hast die superschön in deinen Bildern festgehalten, liebe Biggi. Von den Aufnahmen vom Innenleben der Clematis bin ich ganz hin und weg.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi die schon viel zu lange nicht mehr ihren Garten in aller Ruhe besucht hat *mirfestfürmorgenvornehm*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,

    wunderschön sind Deine Blütenfotos und passende Zitate hast Du auch noch gefunden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi
    was für wunderschöne Blumen und die Sprüche sind so schön dabei!
    Ich wünsche dir eine schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biggi,
    wow, bei Dir blüht es ja tatsächlich noch wie im Sommer, einfach wunderbar.
    Die erste Blüte finde ich unglaublich schön, ist das eine Lilie? Auch die Rosen
    sind einfach traumhaft, ganz besonders gut gefällt mir die letzte Blüte. Und das
    letzte Foto, ich denke es ist eine Geranienblüte, ist mit den Tropfen das absolute
    Highlight. Hast Du super fotografiert. Bei dem Blütenmeer wäre mir auch noch
    nicht herbstlich zumute. :-) Bei uns ist es mit der Pracht vorbei. Außer den
    Hortensien blühen nur noch einige kleine Margeriten.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...