Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ohne viel Worte ...

Ich habe den Bussard schon von weiten gehört und gesehen. 
Ist das ein fantastischer Anblick? Wie er so in der Luft gleitet ... 
Was für ein Prachtexemplar.... seine Flügel sind ca. 110 cm lang...

Vor kurzem saß einer seiner Artgenossen noch auf unserem Gartenzaun. 
  
***
 ***
 ***

Einen schönen Mittwoch wünscht Euch ...  
Biggi
 

Kommentare:

  1. Liebe Biggi
    er ist wunderschön .. du hast ihn so toll aufgenommen da oben wenn er kreist!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi
    Wunderschöne Aufnahmen.Da hattest du aber Glück dass du die Kamera zur Hand hattest.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Super erwischt, Biggi! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen , liebe Biggi . Gut das du die Kamera zur Hand hattest . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft und keine Krähen hinter ihm her..
    glaube eher der Zaungast war ein Habicht..ich glaube

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin baff wie toll du ihn im Foto festhalten konntest, liebe Biggi. Man kann die Federzeichnung wunderbar erkennen. Ich versuche es auch immer wieder, aber ich erwische sie nie so richtig. Entweder sie sind zu hoch und man kann kaum etwas erkennen, oder ich folge ihnen nicht schnell genug mit der Linse. Den neulich am Gartenzaun (mit seinem verletzten Augen) habe ich auch bestaunt, aber ich glaube ich habe die Fotos damals gar nicht kommentiert. Manchmal fallen mir einfach nicht die richtigen Worte ein…..

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...