Montag, 13. Oktober 2014

S/W im Fokus_2014

Auf der Suche nach einem Foto für Christas-Projekt habe ich ein wenig in meiner Fotosammlung gestöbert 
und dieses Foto aus St. Peter Ording, wo wir im letzten Jahr waren, gefunden. 
Das passt doch genau zur Herbststimmung... grauer Himmel und etwas windig.

Original
S/W
S/W im Fokus

Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa
 Einen schönen Wochenstart wünscht Euch ... 
Biggi

Kommentare:

  1. Schöne Bearbeitung.Da war ich auch mal aber bei ganz schlechtem Wetter.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. hallo biggi
    schöne erinnerung. in st. peter ording war ich vor vielen jahren. sie schön dort, nur hat mich damals gestört, dass man
    so lange zum wasser gehen muß. :-))))))))))))
    lieben gruße eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    passt echt zur Jahreszeit jetzt, obwohl bei uns herrlicher Sonnenschein gestern war. Bei mir kommen da auch Erinnerungen hoch. Da waren vor Jahren zu unserer Silberhochzeitsreise.
    Schön dein Fokus, die Drachen leuchten bunt in den Himmel.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich heute bei dir mal wieder in St. Peter-Ording sein kann, liebe Biggi. Ich höre das Meer rauschen, auch wenn wohl gerade Ebbe herrscht.
    Um Drachen steigen lassen zu können, braucht man Wind, aber der ist ja da oben reichlich vorhanden.:-)

    Du hast dir ein schönes Foto ausgesucht, passt absolut zum momentanen Wetter und mir gefällt der Fokus auf den Drachen sehr gut. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich früher mit den kindern auch immer gemacht, Drachen steigen lassen.
    Dort oben herrschen ja immer die perfekten Windverhältnisse, was dein schönes Foto zeigt.
    Gekonnte Bildbearbeitung !
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ein Traum von Weite, von Meer, Wind und Freiheit. Die Drachen im Fokus passen dazu.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches Motiv hast du gewählt , liebe Biggi . Die Drachen in den Fokus genommen gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Bilder..egal WIE super
    der Herbst kommt gut rüber
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...