Montag, 20. Oktober 2014

S/W im Fokus_2014

Mein Motiv ist heute das Bürogebäude "Dockland" mit einer Barkasse am Hamburger Hafen.

 ***
 schwarz / weiß

Die Barkasse im Fokus

Mehr Bilder "S/W im Fokus" findet Ihr bei Christa

Einen schönen Montag wünscht Euch ... 
 

Kommentare:

  1. Ein klasse Motiv und das Rot der Barkasse leuchtet richtig toll für den Fokus. Dazu dann noch der Rest und auch sogar noch Fahrgäste..echt klasse gewählt. Damit einen Ausflug zu machen muss bestimmt viel Spaß machen.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr cool aus, das schiffförmige Gebäude und das Schiffchen daneben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Solche Architekturbilder finde ich für den Fokus auch ganz besonders reizvoll und wenn dann noch davor auf dem Wasser eine Barkasse in hübschen Farben liegt, dann lädt sie ja geradezu ein, in den Fokus genommen zu werden und das hast du gemacht, liebe Biggi. :-)
    Dein Fokus sieht wirklich klasse aus! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Dein Monatsbild hole ich mir später noch ab.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! Die Barkasse im Fokus gefällt mir sehr. Heute ist noch einmal schönes Wetter, könnte man doch gleich noch einsteigen und eine kleine Hafenrundfahrt machen.

    Einen schönen Dienstag Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...