Samstag, 4. Oktober 2014

Zitate im Bild_22


Bei einem Spaziergang sind diese Bilder entstanden.
Um diese Ruhe und endlose Weite genießen zu können, 
suchte ich nach einer Bank.
***
Und da war sie meine Bank, aus einem Baumstumpf gebaut,  
aber sie hat ihren Zweck erfüllt.




Mehr "Zitate im Bild" findet Ihr bei Nova
Einen schönen ruhigen Samstag wünscht Euch ...  
Biggi


Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Wolken faszinieren mich auch sehr und zu gern sitze auch ich irgendwo und starre in den Himmel. Viel zu selten nimmt man sich die Zeit und viele Mensch leider gar nicht. Danke für deinen tollen Fotos. Die Bank ist doch perfekt ausgewählt für eine kleine Pause. Dein Zitat dazu passt ja wie die Faust aufs Auge.
    LG in den Samstag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi....wie schön dein Ausblick...ruhig und erholsam.
    Solche Pausen sind für die Seele äusserts wichtig.
    Dein Zitat im Bild ist wieder gelungen.

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt liebe Biggi , ein Päuschen sollte man immer einlegen .
    Deine Pause hat uns schöne Bilder beschert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    schöner Spruch ;-),
    der hätte heute auch bei mir gepasst ;-)

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Pausen, sollten wir häufiger machen, dann sind wir vielleicht auch nicht immer so gehetzt, von allem!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Plätzchen um eine Pause zu machen, die ab und an einfach sein müssen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. so, ich bin auch schon wieder hier :-) ein sehr feines plätzchen hast du dir ausgesucht und das zitat dazu könnte nicht trefflicher sein .
    hab einen feinen sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Wolken und Landschaften.
    Ich bin noch so gewöhnt an deinem alten Header mit dem Hafen und Seegelbooten, daß ich immer denke, ich bin im falschen Blog. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,

    Deine Wolken- und Landschaftsbilder sind wunderschön. Auch das Panoramabild gefällt mir sehr.

    Ja, Pausen muss man einfach machen. Das tue ich im Garten auch. Erst dann kann ich richtig genießen.
    Da hast Du wirklich ein schönes Ruheplätzchen gefunden. Der Spruch ist ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. so eine Bank läd direkt dazu ein..
    tolle Bilder hast du GESCHOSSEN Biggi..wundervoll

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...